Rechtsanwalt Tymoteusz Juszczak

Herr Juszczak ist zertifizierter Mediator und Vertrauensanwalt durch die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Warschau empfohlen. Seine bisherige Erfahrung sammelte er als Jurist in Rechtsabteilung von Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien – sowohl in inländischen Boutiquekanzleien, als auch in internationalen Anwaltskanzleien, darunter in einer deutschen Netzanwaltskanzlei in Berlin. Er beriet polnische Unternehmen bei deren Tätigkeit in Polen und in Deutschland. Er spezialisiert sich auf das Immobilienrecht im weiteren Sinne. Die Praxis hierzu sammelte er u.a. bei der rechtlichen Betreuung der größten Wohnungsgenossenschaften in Polen oder bei der rechtlichen Hilfe in zahlreichen Angelegenheiten von natürlichen Personen. RA Juszczak hat eine reichliche Prozesserfahrung, insbesondere in Strafsachen als Verteidiger, darunter in Sachen wegen Schwerstverbrechen. Neben dem abgeschlossenen Hochschulstudium der Rechts- und Politikwissenschaften in Polen studierte er auch in Deutschland. Er spricht fließend Deutsch. Seine Kunden betreut er in deutscher und englischer Sprache.